Qinlox zieht nach Mannheim

Hockenheim 15. Mai 2018 – Eine steigende Anzahl von Mitarbeitern und Qinlox macht auf ihrem Expansionskurs den nächsten Schritt und verlagert ab dem 01. Juni die Verwaltung von Hockenheim nach Mannheim. Mit diesem Schritt setzt Qinlox ihr Wachstum konsequent fort, vergrößert die Geschäftsräume, und legt damit den Grundstein für einen weiteren Ausbau des Kerngeschäfts, und insbesondere die Ausbildung neuer Mitarbeiter.

Die neuen Räumlichkeiten sind ein wertvoller Schritt nach vorne und bieten neben einer exzellenten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, ausreichend Platz um noch enger zusammenarbeiten“ erklärt Qinlox-Geschäftsführer Lars Mutterer.

Die Stadt Mannheim, die gute Verkehrsanbindung und die räumliche Nähe zur Universität und anderen Bildungseinrichtungen, sind sehr attraktiv und ein idealer Standort für die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter“ bestätigt Dr. Bernd Bühler – Prokurist und Gesellschafter der Qinlox.

Qinlox vereint als junges Unternehmen die langjährige Erfahrung, Branchenexpertise und das exzellente Know-how ausgewiesener SAP Logistik-Experten, ehemaliger SAP Standard-Entwickler und SAP Architekten mit langjähriger Erfahrung bei der Implementierung und Integration von Logistiklösungen auf Basis der SAP-Technologie.

Durch das Wachstum freuen wir uns, unser Team zu verstärken, und bieten ab sofort Karrierechancen für SAP Berater-/Innen, Entwickler-/Innen, sowie Absolventen und Trainees. Mehr dazu auf unserer Karriere-Seite.