Deine Karriere
bei qinlox.

Innovativ. Flexibel. Kreativ.
kununu

100% Weiterempfehlung. Bewertungen lesen

Deine Karriere bei qinlox:

“Quality in Logistics” ist Teil unserer Markenbotschaft. Wertschätzung, Toleranz und ein verantwortungsbewusstes Miteinander ungeachtet der Herkunft, des Alters und losgelöst von klassischen Hierarchien sind Teil unserer Unternehmenskultur.

Mitarbeiter-Zufriedenheit

Als Beratungshaus sind unsere Kollegen unser einziges und wertvollstes Kapital. Wir investieren konsequent in das Knowhow unserer Mitarbeiter und fördern eine kontinuierliche Aus- und Weiterbildung.

Work-Life Balance

Freiräume für die persönliche und fachliche Entwicklung, Work-Life-Balance, sowie ein solides Mentoren-Konzept und Zeit für Individualität und Freiräume sind dabei ein fester Teil unserer Philosophie.

Unternehmenskultur

Die Einhaltung ökologischer, ethischer, sozialer und humaner Standards, sind für uns eine Selbstverständlichkeit – die Wahrnehmung unserer Verantwortung ist Teil unseres Selbstverständnisses.

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen:

„Hierarchiedenken, Silo-Kultur, Top-down-Prozesse? Das gibt  es bei uns nicht. Karriere machen wir lieber mit Kompetenz als mit  Ellenbogen. Bei Qinlox habe ich Gestaltungsfreiraum und genügend  Verantwortung, um daran zu wachsen. Ein gutes Team macht den Einzelnen  erfolgreicher.“

Denise Schellinger

Consultant, Qinlox Deutschland

„Bei Qinlox erlebe ich erfolgreiche Lagerlogistik-Projekte,ein außergewöhnliches Betriebsklima mit netten Kollegen, und kann meinen Jobmit meiner persönlichen Lebensplanung und Work-Life Balance kombinieren.“

Julian Garcia

Consultant, Qinlox Spanien

„Bei Qinlox entwickle ich als Softwareentwicklerin  innovative Lösungen in einem kreativen und unterstützenden Team. Die flexible  Arbeitsweise und die starke Lernkultur hier begeistern mich täglich.“

Radoslava Manova

Developer, Qinlox Bulgarien

 „Durch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf kann ich nicht nur herausfordernde Tätigkeit mit tollen Kollegen bewältigen, sondern bekomme auch die Möglichkeit mich individuell weiterzuentwickeln."

Alexandra Rothacker-Kroll

Consultant, Qinlox Deutschland

„Ich schätze es sehr, mit Experten zusammenzuarbeiten, die sehr viel Fachwissen haben und auch das Interesse, es weiterzugeben.“

Maria Calero

Consultant, Qinlox Spanien

„Das Qinlox-Traineeprogramm war sehr umfangreich. Qinlox scheut da keine Kosten und Mühen und meine Kollegen haben sich immer Zeit für mich genommen. Das ist Teil der Unternehmenskultur und hat mir sehr geholfen.“

Nishant Nauriyal

Consultant, Qinlox Deutschland

„Flexible Arbeitszeiten, gemeinsame Events, und ein attraktives Vergütungsmodell. Qinlox bietet ein Gesamtpaket, das von Fairness und Vertrauen geprägt ist.“

Boris Sugarev

Developer, Qinlox Bulgarien

Wen suchen wir?

Qinlox wächst und sucht neue Kollegen, mit und ohne Berufserfahrung, männlich, weiblich oder divers, aber auf jeden Fall mit der passenden DNA unser Team zu bereichern, für unsere Kunden spannende Projekte zu realisieren, den Erfolg mit uns zu teilen und sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Wir investieren in dein Know-how – eine kontinuierliche Aus- und Weiterbildung. Freiräume für die persönliche und fachliche Entwicklung, sowie ein solides Mentoren-Konzept und „Training-On-the-Job“, sind dabei ein fester Teil unserer Philosophie.

SAP EWM Consultant (w/m/d)
Jetzt bewerben

SAP EWM, SAP TM oder SAP S/4HANA? Wir suchen Verstärkung!

Deutschland
Vollzeit
SAP MFS Consultant (w/m/d)
Jetzt bewerben

SAP MFS – Wir suchen Verstärkung!

Deutschland
Vollzeit
Junior SAP ABAP Developer
Jetzt bewerben

As an SAP ABAP Developer you will support our customers in their SAP implementation projects

Sofia, Bulgarien
Vollzeit
Junior SAP EWM Consultant with German
Jetzt bewerben

As a Junior SAP EWM consultant, you will support our customers in their SAP implementation projects

Sofia, Bulgarien
Vollzeit
SAP ABAP Developer
Jetzt bewerben

As an SAP ABAP Developer you will support our customers in their SAP implementation projects

Sofia, Bulgarien
Vollzeit
SAP EWM Consultant
Jetzt bewerben

As an SAP EWM consultant, you will support our customers in their SAP implementation projects

Sofia, Bulgarien
Vollzeit
SAP EWM Consultant
Jetzt bewerben

As an SAP EWM consultant, you will support our customers in their SAP implementation projects

Valencia, Bulgarien
Vollzeit

Was bieten wir dir?

Gehalt & Sozialleistungen

Vom Trainee und Berufseinsteiger bis hin zum Professional mit langjähriger Berufserfahrung, wir sind stolz auf unser flexibles Gehaltsmodell und unsere attraktiven Benefits.

Sportprogramm & Benefits

Neben einem überdurchschnittlichen Gehalt, profitieren unsere Mitarbeiter von einem attraktiven Sportprogramm und einem Jobrad.

Aus- und Fortbildung

Als Beratungshaus sind unsere Kollegen unser einzigstes und wertvollstes Kapital. Wir investieren in dein Know-How und eine kontinuierliche Aus- und Weiterbildung.

Qinlox
Familie

Deine Zufriedenheit, Kollegialität und der gemeinsame Erfolg liegen uns am Herzen. Homeoffice und individuelle Freiräume sind bei uns selbstverständlich.

Wir stellen ein!

Egal ob Quereinsteiger oder erfahrener Berater – wir bieten Ihnen attraktive Mitarbeiterkonditionen!

Offene Stellen ansehen